004 Schokolade von Soldaten

 

Es hat doch etwas länger gedauert, aber wir haben einen Termin gefunden um einen neuen Podcast aufzunehmen. In dieser Folge erzählt Oma Erna über Gummistiefel vom Reifenhersteller, wie hart der Winter war, die ärztliche Versorgung auf dem Lande und vielem mehr. Wir haben uns so sehr über die bisherigen Kommentare gefreut, dass wir einige davon auch gleich vorgelesen haben. Wir wünschen Euch wieder viel Freude beim hören und hoffen das es Euch gefällt.

Das Foto zeigt Oma Erna in der Schule.

Wir hoffen euch etwas unterhalten zu können und freuen uns natürlich über eine Mail oder Kommentare von euch!

Download

 

 

Ein Gedanke zu “004 Schokolade von Soldaten”

  1. Hallo, liebe Oma Erna,

    ich habe mich nicht getraut, einen Kommentar zu schreiben, weil ich weder drängeln noch in ein mögliches Fettnäpfchen treten wollte. Aber da mir Sönke über twitter grünes Licht gegeben hat, wage ich es doch, mich hier einmal in der Kommentarspalte zu melden.

    Ich habe im letzten dreiviertel Jahr immer wieder in den Podcatcher geschaut, in der Hoffnung, dass es mal wieder etwas von „Oma Erna“ zu hören gibt. Leider war dies aber nicht der Fall. Deshalb möchte ich einfach mal sagen: ich vermisse Ihre Erzählungen und würde mich freuen, wenn Sie sich mal wieder mit Sönke vors Mikrofon setzen würden. Fühlen Sie sich bitte nicht gedrängt, sondern einfach nur motiviert.

    Hier draußen sitzen Menschen, die gerne mehr von Ihren Erzählungen hören möchten.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Dotti

    Like

Schreibe mir doch bitte einen Kommentar